Spieler der Woche: Gary Michael Owens (Heidenheim Heideköpfe)

06. July 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Gary Owens sichert sich erneut den Titel Spieler der Woche (Foto: Kalle Linkert)

 

Mit Gary Michael Owens sichert sich ein alter Bekannter am 15. Spieltag der Baseball Bundesliga den Titel Spieler der Woche. Es ist bereits die zweite Auszeichnung in dieser Kategorie für Owens in dieser Saison.

Der Routinier überzeugte am letzten Wochenende in den beiden Partien seiner Heideköpfe gegen starke Haar Disciples. In Spiel Eins des Doubleheaders setzte er im vierten Inning mit einem Solo-Homerun ein erstes Ausrufezeichen. Im siebten Inning avancierte er beim Stande von 10:10 mit seinem entscheidenden SacFly zum Matchwinner in der Begegnung. In Spiel Zwei glänzte Owens mit vier Hits und vier RBI’s. Zweimal hämmerte der US-Amerikaner beim 8:3 Sieg seiner Heideköpfe das Spielgerät aus dem Ballpark.

Owens ist seit 2017 für den amtierenden Meister am Start. Im deutschen Baseball tummelt sich der Center Fielder seit 2015. Zunächst war er bei den Bad Homburg Hornets aktiv, bevor er für eine Saison zu den Stuttgart Reds wechselte.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren