Spieler der Woche: Gary Michael Owens (Heidenheim Heideköpfe)

15. June 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mit zwei starken Leistungen gegen Stuttgart sichert sich Gary Michael Owens die Auszeichnung Spieler der Woche. (Foto Iris Drobny, www.drobny.photography)

Gary Michael Owens ist der Spieler der Woche des elften Spieltages der 1. Baseball Bundesliga. Im Schwaben Duell gegen die Stuttgart Reds zeigte der Heidenheimer in beiden Begegnungen des Double Header seine Extraklasse und ragte aus einer insgesamt sehr starken Heidenheimer Offensive noch heraus. 

In der Freitagabend Begegnung, welche Heidenheim mit 7:0 gewann, gelang dem US-Amerikaner zwei Hits, drei RBI’s und zwei Runs. Highlight war sein 2-Run-Homerun im fünften Inning. 

Samstags in der zweiten Partie, welche Heidenheim mit 10:7 gewinnen konnte, steigerte Owens sich nochmals. Neben drei eigenen Runs gelangen ihm vier RBI’s, zwei Base on Balls. Im dritten und im sechsten Inning beförderte Owen das Spielgerät jeweils per Solo-Homerun aus dem Ballpark.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren