Spieler der Woche: Gary Owens (Heidenheim Heideköpfe)

15. Mai 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Gary Owens verdient sich mit 14 RBI und fünf Homeruns den Titel Spieler der Woche (Foto: Thomas Schönenborn)

Gary Owens von den Heidenheim Heideköpfe ist am Spiele intensivsten Baseball Wochenende der 1. Baseball Bundesliga in der Saison 2018 der Spieler der Woche. Der in der Bundesliga schon zuvor bei den Stuttgart Reds und Bad Homburg Hornets aktive Owens zeigte in der Offensive des amtierenden Meisters eine beeindruckende Leistung.

In den vier Spielen gegen die Mannheim Tornados gelangen dem in Greenfield (South Carolina) geborenen Owens neun Runs, neun Hits sowie 14 RBI´s. Darüber hinaus schickte er in jedem der vier Spiele das Spielgerät mindestens einmal per Homerun aus dem Ballpark, im dritten Spiel gelangen ihm sogar zwei Homeruns.

Der 31-jährige Ausnahmespieler spielte in seiner Collegezeit für die Southern Polytechnic State University und anschließend in einer amerikanischen Independent Profi Baseball Liga. Die Wintermonate nutzt Owens um in Australien seinem Sport nachzugehen. Dort spielt er in der ersten australischen Liga u.a. für das Team aus Adelaide.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren