Spieler der Woche: Gary Owens (Heidenheim Heideköpfe)

11. April 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

 

Spieler der Woche: Gary Owens von den Heidenheim Heideköpfe (Foto: Kalle Linkert)

Am zweiten Spieltag holt sich ein alter Bekannter den Titel Spieler der Woche. Gary Owens, von den Heideheim Heideköpfe, stellte in den beiden Partien gegen die Haar Disciples einmal mehr unter Beweis, wie wichtig er für die Offensive seines Teams ist. Die erste Begegnung der Serie fand am Samstag im Heidenheimer HellensteinEnergie Ballpark statt. Und hier legte der US-Amerikaner so richtig los. Beim 15:0 Kantersieg seiner Heideköpfe schlug Owens das Spielgerät gleich zweimal aus dem Ballpark. Zudem sorgte er mit einem weiteren Hit für insgesamt vier RBI’s.

Die zweite Partie folgte am Ostermontag dann in Haar. Und auch hier hatte Owens, mit einem RBI-Triple im spielentscheidenden fünften Inning, seinen Anteil am 5:3 Auswärtserfolg der Heideköpfe.

Die Nummer 42 der Heideköpfe spielt seit 2017 für den sechsmaligen deutschen Meister. Zuvor war er in der Baseball Bundesliga bereits für die Bad Homburg Hornets und die Stuttgart Reds aktiv.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren