Spieler der Woche: Jake Levin (Saarlouis Hornets)

29. Mai 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Jake Levin ist zum zweiten Mal Spieler der Woche in dieser Saison (Foto: Saarlouis Hornets)

Der Spieler der Woche am neunten Spieltag ist ein „alter Bekannter“ in dieser Rubrik. Bereits am ersten Spieltag hat Jake Levin diese Auszeichnung erhalten. Am vergangenen Spieltag führte kein Weg an dem aus Redmond im US-Bundestaat Washington stammenden Ausnahmespieler vorbei, welcher erst vor dieser Saison von den Saarlouis Hornets verpflichtet wurde.

Gegen die Mannheim Tornados war Levin bereits im ersten Spiel mit zwei Hits, einem Run, einem RBI sowie zwei Base on Balls der erfolgreichste Spieler in der Offensive des Aufsteigers. Nachdem dieses Spiel nach einem Extra-Inning an die Mannheim Tornados ging, drehte Levin im zweiten Spiel mächtig auf und erledigte die Tornados fast im Alleingang beim 1:0 Shutout-Sieg der Saarlouis Hornets.

Zunächst sorgte er im ersten Inning mit einem Solo-Homerun für die 1:0 Führung. Anschließend kontrollierte Levin vom Mound aus über die gesamte Spielzeit die Offensive der Mannheimer in einer äußerst souveränen Art und Weise. Insgesamt ließ Levin nur zwei Hits sowie vier Base on Balls in seinem Complete Game zu. Darüber hinaus warf er bemerkenswerte elf Strikeouts.

 

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Saarlouis Hornets, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren