Spieler der Woche: Kevin Kotowski (Mainz Athletics)

16. Mai 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Spieler der Woche am 7. Spieltag ist Kevin Kotowski (# 8) von den Mainz Athletics (Foto: Iris Drobny)

Spieler der Woche am siebten Spieltag ist Kevin Kotowski von den Mainz Athletics. Insbesondere im ersten Spiel des Double-Header bei den Stuttgart Reds am vergangenen Wochenende überzeugte Kotowski mit zwei Runs, zwei Hits, vier RBI sowie einem Stolen Base. 

Das Highlight war hierbei sein Grandslam Homerun im sechsten Inning. Mit seinen Offensivaktionen hat der 32-Jährige eine entscheidenden Beitrag zum Sieg der Mainzer gegen den Rivalen aus Stuttgart beigetragen.

Bereits seit 2007 trägt Kotowski das Trikot der Mainz Athletics und konnte in dieser langen Vereinszugehörigkeit einige Erfolge, wie zum Beispiel die Deutsche Meisterschaften 2007 und 2016, mit den Rheinhessen feiern.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mainz Athletics, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren