Spieler der Woche: Mark Harrison (Paderborn Untouchables)

14. June 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Spieler der Woche: Mark Harrison von den Untouchables Paderborn (Foto: Lance Rössner)

Der Titel Spieler der Woche geht am 11. Spieltag der Saison in den Norden der Baseball Bundesliga. Mark Harrison, von den Untouchables Paderborn, verdiente sich mit einer starken Leistung auf dem Mound in Spiel eins gegen die Dortmund Wanderers die Auszeichnung.

In einer äußerst spannenden Begegnung lieferte sich Harrison ein Pitcherduell mit Dortmunds Dave Paradela. Harrison gab in sieben Innings lediglich einen Hit und vier Walks ab. Etwas zählbares wollte dem Heimteam aus Dortmund gegen die Nummer eins auf dem Mound der Untouchables nicht gelingen. Sieben Strikeouts rundeten die überzeugende Leistung von Harrison ab. Am Ende konnten die Untouchables die Partie mit 2:0 knapp für sich entscheiden.

Der gebürtige Paderborner galt schon als Jugendlicher als eines der größten Pitcher-Talente in Europa. Im Jahre 2017 wurde der damals siebzehnjährige als einziger deutscher Akteur für das MLB World Select Team nominiert.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Spieler der Woche, Untouchables Paderborn
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren