Spieler der Woche: Marlon Jimenez (Mainz Athletics)

29. June 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

 

Spieler der Woche: Marlon Jimenez von den Mainz Athletics (Foto: Tanja Szidat)

Der Titel Spieler der Woche geht am 13. Spieltag in den Süden der Baseball Bundesliga. Mit einer überragenden Leistung am Schlagmal in Spiel zwei seiner Mainz Athletics bei den Mannheim Tornados,  holt sich Marlon Jimenez die begehrte Auszeichnung.

In einer denkwürdigen Partie avancierte der Spanier zum Matchwinner. Die Athletics lagen nach zwei Innnigs bereits mit 10 Runs im Hintertreffen, ehe sie mit einer grandiosen Aufholjagd das Spiel drehten und am Ende mit 13:10 als Sieger vom Platz gingen. Dabei zerlegte Jimenez die Tornados fast im Alleingang. Ihm gelangen in sechs Plate Appearance fünf Hits, drei Runs und satte acht RBI’s. Zweimal schlug er das Spielgerät über den Zaun. Dabei war sein Grand-Slam-Homerun im siebten Inning letztendlich spielentscheidend.

Aber auch bereits in der ersten Partie des Doubleheaders hatte Jimenez seinen Anteil am 13:2 Erfolg seiner Athletics. Drei Hits und drei RBI’s in dieser Partie rundeten seine überragende Leistung an diesem Wochenende ab.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mainz Athletics, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren