Spieler der Woche: Michael Click (München-Haar Disciples)

19. June 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Haars Pitcher Michael Click sicherte sich zum ersten Mal den Titel Spieler der Woche (Foto: Tanja Szidat)

Den Titel Spieler der Woche sicherte sich nach dem zwölften Spieltag der Baseball Bundesliga Michael Click. Der Pitcher der München-Haar Disciples sicherte sich die Auszeichnung zum ersten Mal in seiner noch jungen Bundesliga Karriere. Der in der Off-Season zu den Oberbayern gestoßene US-Amerikaner zeigte am zwölften Spieltag erneut welches große Potenzial in ihm steckt.

Gegen die offensiv starken Mainz Athletics ging Click in Spiel 2 des Doubleheader über die komplette Distanz. Mit starken vierzehn Strikeouts legte er den Grundstein für den knappen 1:0 Sieg der Disciples. Mehr als vier Singles wollten den Athletics gegen Click nicht gelingen.

Der im US-Bundesstaat Pennylvania geborene Rechtshänder absolvierte seine akademische Ausbildung an der Temple University in Philadelphia. Vor seinem Engagement bei den Disciples war Click unter anderem in Australien in Sachen Baseball aktiv.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Haar Disciples, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren