Spieler der Woche: Mitch Franke (Heidenheim Heideköpfe)

12. April 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mitch Franke überzeugt bei seinem Comeback mit einer starken Leistung (Foto: Kalle Linkert)

Der erste Spieler der Woche in der Saison 2022 ist Mitch Franke von den Heidenheim Heideköpfe. Der Routinier überzeugte im ersten Spiel des Klassikers gegen die Mainz Athletics mit einer beeindruckenden Frühform. 

Bereits im Auftaktinnig gelang Franke bei seinem Comeback für die Heideköpfe ein Solo-Homerun zum 3:1. Im siebten Durchgang markierte der 40-jährige mit seinem zweiten Homerun der Begegnung, diesmal ein 2-Run-Homer, den 5:1 Zwischenstand für die Gastgeber. Mit insgesamt drei Hits, drei RBI und zwei Runs ragte Franke in einer insgesamt starken Heidenheimer Mannschaft noch heraus.

Mit Mitch Franke hat Heidenheim offensichtlich die Qualität  in der ohnehin schon starken Offensive nochmals erhöht. Der ehemalige Nationalspieler und Minor League Profi wird sicherlich mit seiner Erfahrung auch im weiteren Verlauf der Saison, dem amtierenden Meister eine wichtige Stütze auf dem Weg zur angestrebten Titelverteidigung sein.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren