Spieler der Woche: Roldan Ochoa (Untouchables Paderborn)

25. Juni 2024
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Spieler der Woche: Roldan Ochoa von den Untouchables Paderborn (Foto: Lance Rössner)

Die Auszeichnung Spieler der Woche geht am 12. Spieltag einmal mehr an einen Pitcher. Mit Roldan Ochoa von den Untouchables Paderborn „trifft“ es keinen Unbekannten.Der Venezolaner holt sich die Auszeichnung bereits zum dritten Mal in seiner Bundesligakarriere. Im Trikot der Untouchables ist es allerdings eine Premiere für den 33jährigen, der zur Saison 2024 von den Dohren Wild Farmers zu den Ostwestfahlen gewechselt ist.

Ochoa glänzte mit einer starken Performance im Spitzenspiel seiner U`s gegen den Tabellenführer aus Bonn. In 7 2/3 Innings auf dem Wurfhügel ließ der Righty lediglich vier Hits und zwei Walks der Capitals zu. Etwas Zählbares wollte den Rheinländern gegen Ochoa nicht gelingen. Fünfmal endete das Duell Batter vs. Ochoa mit einem Strikeout. Am Ende feierten die Paderborner einen 5:0 Erfolg und hielten den Abstand zum Spitzenreiter bei zwei Spielen

Vor seiner Zeit in der Bundesliga war Ochoa in Europa bereits für Clubs in Italien, Österreich und der Tschechischen Republik aktiv.

 

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren