Spieler der Woche: Wilson Lee (Solingen Alligators)

26. Juni 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Wilson Lee zeigte in beiden Spielen gegen Bremen eine starke Leistung. (Foto: Thomas Schönenborn)

Der Spieler der Woche am 13. Spieltag ist mit Wilson Lee ein alter Bekannter in dieser Rubrik. Der Australier im Dienste der Solingen Alligators sicherte sich diese Auszeichnung bereits am dritten Spieltag der aktuellen Saison.

Im Doubleheader gegen die Bremen Dockers stemmte der Ausnahmespieler ein Mammutprogramm und demonstrierte im ersten Spiel zunächst seine offensive Qualität, indem er mit drei Hits, drei RBI, sowie zwei Runs wesentlich zum 7:1 Sieg seiner Solingen Alligators beitrug. Für den letzten Run in dieser Partie gelang Lee dabei noch ein Solo-Homerun. Auch in der zweiten Begegnung wurde Lee in der Offensive der Klingenstädter eingesetzt und kam zweimal per Base on Ball auf die erste Base.

Abgesehen von diesen starken offensiven Werten spielte Lee im zweiten Spiel noch ein Complete Game als Pitcher. Bei der bis zuletzt spannenden Begegnung gegen den starken Aufsteiger aus Bremen, überzeugte der 26-jährige Lee ebenfalls mit einer mehr als soliden Leistung. 83 seiner 132 Würfe waren Strikes. Darüber hinaus verantwortete der Linkshänder fünf Hits, drei Runs sowie fünf Base on Balls. Dabei schickte Lee acht Hanseaten per Strikeout in den Dugout.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Solingen Alligators, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren