Spieler der Woche: Wilson Lee (Solingen Alligators)

17. April 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Der Solinger Wilson Lee überzeugt beim Sweep in Köln. (Foto: Gerhard Thoms)

Wilson Lee, ist am dritten Spieltag der 1. Baseball Bundesliga der Spieler der Woche. Der Australier, welcher nach drei Jahren am Rhein, in Diensten der Bonn Capitals zum Nordrivalen ins bergische Land, zu den Solingen Alligators gewechselt ist zeigte am vergangenen Wochenende eine starke Vorstellung.

Als Starting Pitcher in der zweiten Partie, welche Solingen mit 15:0 gewann, ließ er in sechs Innings auf dem Mound lediglich drei Hits sowie vier Base on Balls zu. Dabei warf er neun Strikeouts.

Darüber hinaus ist Lee auch in der Offensive ein wichtiger Faktor bei den Klingenstädter. In beiden Spielen kam der Australier kumuliert auf drei Runs, drei Hits, ein RBI sowie ein Base on Balls. Im ersten Spiel baute er dabei die Führung der Alligators gegen die Cologne Cardinals durch einen Solo-Homerun auf 4:1 im siebten Inning aus.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Solingen Alligators, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren