Stealers besiegen Köln in letzter Sekunde

13. Juli 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Erst im allerletzten Moment konnten die HSV Stealers auch den zweiten Sieg des Tages über die Cologne Cardinals feiern. Mit 2:1 setzten sich die Gastgeber am Ende durch.

Acht Innings konnte keine der beiden Mannschaften einen Punkt nach Hause bringen. Sowohl Alex Rivers (8.1 IP,  6 H, 4 K) auf Seiten der Kölner als auch HSV-Starter Travis Jones (4 IP, 2 H, 5 K) als auch sein Nachfolger Brant Buffa (5 IP, 1 H, 2 K) hatten die Schlagleute auf beiden Seiten unter Kontrolle.

Zu Beginn des neunten Durchgangs legten die Cardinals vor: Merlin Mendel lief nach einem Schlag von Jordan Rogers nach Hause. Doch die Stealers behielten die Nerven. Mit einem Double schickte Christian Schöttler seinen Teamkollegen Alexander Harms nach Hause. Einen Error der Kölner an der zweiten Base nutzte dann Gordon Shaw für den entscheidenden Run zum 2:1-Sieg. Nach sechs Siegen in Serie kassierte damit Köln gleich zwei Niederlagen an einem Tag.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren