Stealers drehen Spiel gegen Paderborn für Comeback-Sieg

18. Mai 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Hamburg siegte in Spiel zwei (Foto: Lance Rössner)

Boxscore

Die Hamburg Stealers drehten in Spiel zwei ihres Doubleheaders gegen die Untouchables Paderborn einen frühen 0:2-Rückstand noch in einen 5:2-Sieg und holten sich am achten Spieltag in der 1. Baseball-Bundesliga Nord noch den Split im Duell der beiden Tabellenführer im Norden. Spiel eins ging mit 3:1 an die Untouchables.

Linus Nixdorf und Darrion Richards brachten Paderborn im zweiten Inning mit einem Sac Fly und einem RBI-Groundout zum 2:0 in Front. Doch danach konnten die U’s in der Offensive nichts mehr nachlegen. Hamburg drehte hingegen im vierten Inning die Partie. Brehan Murphy brachte die Stealers mit einem RBI-Double auf 1:2 heran. Marc Harder folgte mit einem 2-Run-Triple zum zwischenzeitlichen 3:2. Kevin van Meensel schlug Harder noch mit einem RBI-Single nach Hause. Einen Abschnitt später stellte Murphy mit einem RBI-Single den Endstand her.

Yasutomo Kubo erlaubte sechs Hits und zwei Runs (0 ER) in sieben Innings und holte sich den Win. Matt Kemp, der im dritten Inning für Florian Seidel übernommen hatte, kassierte den Loss für die Untouchables.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren