Stealers empfangen Köln mit fünf Runs im ersten Inning bei 7:3-Sieg

23. April 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Boxscore

Die Hamburg Stealers feierten am Sonntagnachmittag einen 7:3-Sieg in Spiel zwei ihrer Serie gegen die Cologne Cardinals und machten den Doppelsieg perfekt. Am Samstag hatten sie bereits mit 11:0 triumphiert. Am Sonntag gelang ihnen mit fünf Runs im ersten Durchgang die frühe Vorentscheidung. Im Anschluss kamen die Cards zwar noch einmal bis auf zwei Zähler heran, aber Hamburg konnte am Ende nochmal nachlegen.

RBI-Singles von Brehan Murphy und Joel Chongo Rivera, ein Balk-Call und ein 2-Run-Double von Jakob Boldt schrieben fünf Runs im ersten Inning an die Anzeigetafel. Danach fing sich Kölns Starter Max Beatty. Die Cardinals verkürzten durch ein 2-Run-Single von Paul Stattler im dritten sowie ein RBI-Single von John Hanley im fünften Inning. Doch Sac Flies des starken Jakob Boldt im siebten sowie von Simon Bäumer im achten Spielabschnitt machten alles klar.

Yasutomo Kubo gelangen acht Strikeouts in neun Innings, in denen er sieben Hits, drei Runs (1 ER) und keine Walks abgab. Max Beatty kassierte nach sieben Innings, elf Hits, sechs Runs und vier Base on Balls den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren