Stealers gelingt Revanche in Spiel zwei in Köln

29. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Sechs Innings lang war es eine knappe Angelegenheit in Köln (Foto: Bernd Piontek)

Die Hamburg Stealers gelang die Revanche in Spiel zwei ihres Doubleheaders bei den Cologne Cardinals am Samstagnachmittag. In der Partie der Ben’s Baseball-Bundesliga setzten sie sich mit 9:6 durch. Spiel eins war noch mit 6:4 an die Kölner gegangen.

In einer lange Zeit spannenden Begegnung ging Hamburg im sechsten Inning mit 3:2 in Führung. Mit sechs weiteren Runs sorgten sie im siebten Durchgang für die Entscheidung. Die Cardinals drückten anschließend zwar noch einmal, kamen aber nur bis auf drei Zähler heran.

Maik Oliczewsky schlug einen Homerun und punktete zweimal für die Stealers. Brehan Murphy überzeugte mit drei Hits und drei RBI. Sam Belisle-Springer holte sich den Win. Timo Stock erzielte zwei Runs für die Cardinals. Richard Minford kassierte trotz guter Leistung und neun Strikeouts in sechs Innings den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren