Stealers gewinnen doppelt gegen Cardinals

07. Mai 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Cologne Cardinals unterliegen auch in der zweiten Begegnung des Doubleheaders bei den Hamburg Stealers. Im Ballpark Langenhorst setzten sich die Hausherren nach neun Innings knapp mit 5:3 durch.

Die Stealers gingen bereits im ersten Inning nach einem SacFly von Justin Olic in Führung. Nach einem RBI-Single fünften Inning von Linus Hartmann konnten die Norddeutschen dann den zweiten Run feiern. Derweil taten sich die Cardinals in der Offensive deutlich schwerer. Zwar hatten die Gäste immer wieder eigene Basehits, etwas Zählbares wollte aber zunächst nicht herausspringen.

Dagegen bauten die Stealers ihre Führung weiter aus. Und nach einer 3-Run-Rally im siebten Inning, war die Partie praktisch entschieden. Denn die Cardinals wachten einfach zu spät auf. Erst im achten Inning konnten die Gäste zum ersten Mal jubeln und dies gleich dreifach. Aber Hamburgs Starting Pitcher Sean Cruz behielt auch im neunten Inning die Nerven und pitchte ein erfolgreiches Complete Game.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren