Stuttgart gewinnt auch Spiel zwei gegen Disciples

15. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Eine spannende Partie sahen die Zuschauer in Spiel zwei (Foto: Iris Drobny)

Die Stuttgart Reds gewannen auch Spiel zwei gegen die München-Haar Disciples am zweiten Spieltag der Saison 2020 in der Ben’s Baseball-Bundesliga am Samstag. Wie auch schon in der ersten Partie punkteten die Reds früh und siegten letztlich mit 5:2.

Nate Thomas eröffnete die Begegnung mit einem Solo-Homerun für die München-Haar Disciples. Doch William Germaine konterte seinerseits mit einem Homerun zum 1:1-Ausgleich in der unteren Hälfte des Eröffnungsabschnitts. Tristan Hurler brachte die Reds im zweiten Inning mit einem Homerun in Front.

Ein RBI-Triple von Jonas van Bergen und ein RBI-Single von Xavi Gonzalez schraubten das Ergebnis auf 4:1 im dritten Inning. Im vierten Inning sorgte Yannick Witt mit einem Homerun für den fünften Run. Thomas erzielte im sechsten Inning seinen zweiten Run der Partie. Zu mehr reichte es für die Gäste nicht.

Dustin Ward holte sich mit einem Complete Game den Win. In sieben Innings erlaubte er zwei Hits, zwei Runs (1 ER) und einen Walk. Zehn Strikeouts rundeten den starken Start ab. Evan Rutckyj kassierte den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren