Stuttgart komplettiert Sweep gegen IT sure Falcons

01. September 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Stuttgart schloss die Saison mit einem Sieg ab (Foto: Iris Drobny)

Die Stuttgart Reds komplettierten mit einem 8:3-Sieg am Samstagnachmittag den Doppelsieg gegen die IT sure Falcons. Dabei holten sie einen frühen 1:3-Rückstand noch auf und gewannen am Ende sicher. Spiel eins ging mit 14:0 glatt an die Reds.

Danilo Weber und Riley Moore waren zusammen für insgesamt fünf RBI zuständig bei den Gästen. Daniel Zeller und Marcel Hering erzielten jeweils zwei Runs. Bei den Ulmern war Duncan Izaacs mit zwei Hits, einem Run und einem RBI erfolgreich. Thomas Geiger und Joshua Petersen punkteten ebenfalls.

Den Win holte sich Tim Brown mit sieben Strikeouts in sechs soliden Innings. Jonathan Conzelmann erledigte den Rest. Izaaks musste sich mit der Niederlage nach einem Complete Game zufrieden geben.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren