Stuttgart mit Shutout gegen IT sure Falcons

06. August 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Herausragendes Pitching für die Reds in Spiel zwei (Foto: Iris Drobny)

Die Stuttgart Reds dominierten die IT sure Falcons Ulm am Samstag in Spiel zwei ihres Doubleheaders in den Play-downs der 1. Baseball-Bundesliga Süd mit einem 10:0-Shutout. Die Reds punkteten nahezu nach Belieben, lagen bereits nach zwei Innings mit 4:0 in Front und waren im Duell mit dem Tabellenachten nie in Gefahr die Partie herzugeben.

Dustin Ward sammelte zwölf Strikeouts in sieben Innings, wobei er nur vier Hits abgab. 64 seiner 88 Pitches waren Strikes. Benedikt Schäffer machte anschließend den Shutout perfekt. Offensiv war Marco Cardoso mit einem Homerun für das Highlight zuständig. Drake Zarate war mit fünf Hits, zwei Runs und zwei RBI erfolgreich. Yannis Weber erzielte vier Runs. Lukas Antoniuk sammelte zwei der fünf Ulmer Hits.

Spiel eins ging am Samstag mit 3:1 an die Reds.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren