Stuttgart mit Sweep in Mannheim

19. Juni 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Reds feierten einen Doppelsieg in Mannheim (Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography)

Die Stuttgart Reds gewinnen auch beim zweiten Auftritt bei den Mannheim Tornados mit 19:3. Zuvor behielten die Schwaben mit 12:7 die Oberhand.

Nach einer 3:1-Führung nach drei Innings konnten die Reds mit fünf Runs im vierten sowie sieben Runs im fünften Inning vorentscheidend auf 15:3 davonziehen. Die Partie war wegen der Ten-Run-Rule nach sieben Innings vorzeitig beendet.

Mit 17 Hits zeigte sich die Stuttgarter Offensive von ihrer besten Seite. Danilo Weber und Daniel Zeller glänzten per Homeruns. William Germaine kam auf vier Hits, drei Runs und drei RBI.

Dustin Ward absolvierte für die Gäste vom Neckar ein Complete Game. In sieben Innings ließ er drei Runs, sieben Hits sowie zwei Walks zu und warf 14 Strikeouts. Den Loss musste R. Ulacio Roso (4  IP, 7 R, 8 H, 5 BB, 5 K) für die Tornados hinnehmen

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren