Stuttgart Reds stellen neuen Catcher vor

13. März 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Riley Moore ist Stuttgarts neuer Catcher (Foto: privat)

Die Stuttgart Reds haben ihren neuen Catcher vorgestellt. Er heißt Riley Moore, ist 24 Jahre alt und kommt aus den USA. Er tritt die Nachfolge von Drake Zarate an, dessen Gastspiel in Bad Cannstatt mit einer schweren Verletzung frühzeitig endete. Moore spielte vier Jahre lang an der University of Arizona und gewann in dieser Zeit auch einmal die College World Series. In den letzten beiden Jahren war er in der Frontier League aktiv. Neben der Position hinter der Platte kann er auch im Right- und Leftfield sowie auf First und Third Base eingesetzt werden.

Veröffentlicht in: Meldungen, Stuttgart Reds
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren