Stuttgart Reds verkünden Zu- und Abgänge des Winters

02. April 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Die Stuttgart Reds haben Platz 6 als Saisonziel ausgegeben (Foto: Drobny, I.)

Die Stuttgart Reds haben Platz 6 im neuen DB-Ballpark als Saisonziel ausgegeben
(Foto: Drobny, I.)

Wenige Tage vor Saisonbeginn haben die Stuttgart Reds die Kaderveränderungen des Winters bekanntgegeben. Die Verpflichtung von Eric Massingham als neuer Starting Pitcher und Nachfolger von Nick Renault war bereits seit einigen Tagen bekannt. Zweiter Neuzugang ist der Australier Troy Weinert, der aus Brisbane zu den Bad Cannstattern stoßen wird.

Nicht mehr dabei sind neben Renault auch Andres Perez (Tenerife Marlins), Jonathan Wagner (Mainz Athletics), Dennis Ribbens (Antwerpen) und Fernan Delgado (Mexiko). Auch Markus Winkler steht nach seinem Rücktritt vom aktiven Sport nicht mehr zur Verfügung.

„Diese vielen Abgänge möchten wir vor allem mit eigenen Spielern kompensieren. Das wird uns nur teilweise gelingen, und man muss den Jungs auch entsprechend Zeit geben.”, sagt Abteilungsleiter Christoph Manske im Gespräch mit der Stuttgarter Webzeitung.

Eventuell legen die Reds auch noch einmal nach, sollte ein Transfer aus finanziellen Gründen möglich sein. Sponsorentechnisch konnte Stuttgart abseits des Spielfelds ebenfalls positiven Vollzug vermelden. So konnte Volkswagen Automobile Stuttgart als neuer Trikotsponsor gewonnen werden und die Deutsche Bahn gibt in den nächsten drei Jahren seinen Namen für den Ballpark.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Stuttgart Reds  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren