Sweeps für Mainz und Mannheim / Split zwischen Berlin und Solingen

17. Juli 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Berlin knöpfte Solingen in Spiel eins einen Sieg ab (Foto: Thomas Schönenborn)

Vier Partien wurden am Samstag in der 1. Baseball-Bundesliga absolviert. Im Norden schlossen die Solingen Alligators die reguläre Saison mit einem Split gegen die Berlin Flamingos ab. In Spiel eins holten die Berliner überraschend einen 7:3-Erfolg, bei dem Zach Johnson mit einem 3-Run-Homerun Berlin zwischenzeitlich mit 5:1 in Front brachte. In der zweiten Begegnung revanchierten sich die Alligators mit einem deutlichen 12:1-Sieg.

Solingen spielt nun in der Platzierungsrunde im Norden gegen die Dortmund Wanderers, während die Flamingos sich mit den Cologne Cardinals auseinandersetzen werden. Die Best-of-5-Serien starten am nächsten Wochenende. Am Sonntag spielen im Norden nun noch die Hamburg Stealers gegen die Dohren Wild Farmers und die Untouchables Paderborn reisen zu den Cologne Cardinals.

Im Süden wurde derweil die erste Runde der Platzierungsrunde bereits abgeschlossen. Die Mainz Athletics und die Mannheim Tornados komplettierten ihre Serien mit 3-0-Sweeps. Mainz gewann am Samstag Spiel drei bei den Tübingen Hawks mit 10:0. Die Tornados siegten mit 12:1 bei den IT sure Falcons Ulm. In der nächsten Runde, die noch terminiert werden muss, spielt nun Mainz gegen Mannheim und Tübingen gegen Ulm.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren