Thomas De Wolf zurück in der Bundesliga

01. June 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Die Mainz Athletics hoffen nun auf viele Thomas De Wolf Homeruns (Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography)

Die Mainz Athletics hoffen nun auf viele Thomas De Wolf Homeruns (Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography)

Die Mainz Athletics warten vor dem Endspurt um die Play-off-Plätze mit einem Coup auf. Der Belgier Thomas De Wolf wird ab sofort die A’s verstärken. Der ehemalige Minor Leaguer in Diensten der New York Mets hatte sich im Winter eigentlich den Evansville Otters angeschlossen. Der Independent League Club aus den USA entließ den Outfielder aber zu Saisonbeginn und Mainz schlug zu. In den letzten drei Jahren hatte er für die Stuttgart Reds in der 1. Baseball-Bundesliga gespielt. Bei den A’s soll er vor allem im Outfield eingesetzt werden, eventuell aber auch als Reliever und Closer. Mainz gelingt damit zwar kein Ersatz auf der Shortstop-Position für den verletzten Trey Stover, aber dank der Power von De Wolf eine kräftige Verstärkung der Offensive.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mainz Athletics, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren