Tornados fertigen Aufsteiger aus Stuttgart ab

28. April 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

 

Die Mannheim Tornados ließen sich gegen die Stuttgart Reds nicht die Butter vom Brot nehmen und demontierten den Aufsteiger mit 21:7 in sieben Innings. Sie punkteten nach Belieben und feierten im Schongang den vierten Saisonsieg. Sechs Spieler waren dabei mit mindestens zwei Hits erfolgreich. Vor allem Jordan Dyer war nicht zu stoppen. Der Australier sammelte fünf Hits, vier Runs und zwei RBI in fünf At-Bats. Luke Matthews schlug einen Homerun, punktete ebenfalls viermal und brachte vier weitere Runs nach Hause.

Als Starting Pitcher hatte Headcoach Matt Kemp Jonathan Wagner das Vertrauen ausgesprochen. Dieser zeigte zwar keine überragende Leistung, profitierte aber von der offensiven Unterstützung und erhielt nach 5 1/3 Innings den Sieg. Marcel Hering und Markus Winkler konnten auf Stuttgarter Seite die Niederlage nicht verhindern. Die beiden ehemaligen Heidenheimer waren zusammen für die 21 Runs verantwortlich. Einzig Reds-Shortstop Aaron Hornostaj bäumte sich mit zwei Hits und drei RBI gegen die Niederlage auf.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren