Tornados sichern sich Split in Haar

12. Juli 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Der Sieg Mannheims hatte nur noch statistischen Wert (Foto: Freiesleben, A.)

Der Sieg Mannheims hatte nur noch statistischen Wert (Foto: Freiesleben, A.)

Die Mannheim Tornados verabschiedeten sich aus der regulären Saison mit einem 8:5-Sieg und dem Split bei den Haar Disciples. Da aber die erste Partie mit 9:10 knapp verloren ging, muss sich der Rekordmeister erneut mit den Play-downs begnügen.

Die Entscheidung fiel im sechsten Inning, als Mannheim mit fünf Runs aus einem 2:2 ein 7:2 machte. Haar konnte zwar noch einmal verkürzen, aber zum Comeback reichte es nicht mehr. Marius Jelloneck, Spencer Kuehn und Mauro Schiavoni schlugen Homeruns. Kuehn kam am Ende auf drei Hits, zwei Runs und zwei RBI. Bei den Disciples überzeugten Lukas Steinlein und Christoph Ziegler, die zusammen fünf Hits sammelten.

Wesley Grilliette holte sich mit sechs soliden Innings den Sieg. Gabriel Sandersius zeigte auf der Gegenseite in fünf Innings eine gute Leistung. Danach übernahm Rufio Schulz, der die Niederlage kassierte.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren