Trevor Caughey glänzt bei Bonner Sieg in Dortmund

22. Juni 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Knapp behielten die Capitals in Spiel zwei in Dortmund die Oberhand (Foto: Schneider, S./US-Sport.tv)

Knapp behielten die Capitals in Spiel zwei in Dortmund die Oberhand (Foto: Schneider, S./US-Sport.tv)

Die Bonn Capitals machten mit einem 5:3-Sieg in Spiel zwei des Doubleheaders bei den Dortmund Wanderers am Sonntag den Doppelsieg perfekt. Überragend: Trevor Caughey, dem in sieben Innings (3 Hits, 3 Runs (1 ER), 2 Walks) 15 Strikeouts gelangen.

Offensiv übernahmen die Caps im vierten Inning das Kommando, als Nils Hartkopf nach einem RBI-Fielders-Choice von Adrian Stommel die Plate zur 2:1-Führung überquerte. Ein RBI-Single von Pau Sancho im fünften Spielabschnitt sowie RBI-Hits von Stommel und Florian Nehring im achten Inning erhöhten auf 5:1. Zwar konnten die Wanderers den Anschluss herstellen, verpassten aber den Ausgleich.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren