Trey Stover neuer Shortstop in Mainz

24. March 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Trey Stover ist der neue Shortstop in Mainz

Trey Stover ist der neue Shortstop in Mainz

Die Mainz Athletics haben einen neuen Shortstop verpflichtet. Der 22-jährige Trey Stover ersetzt in diesem Jahr Joel Johnson bei den A’s. Er kommt auf Empfehlung des ehemaligen Bad Homburger Pitchers Elliot Glynne nach Mainz.

Stover studierte an der University of Hartford und wurde von dort durch die Kansas City Royals im Draft des letzten Jahres ausgewählt. Doch der Traum von der großen MLB-Karriere war schnell zu Ende. Nach nur einer Saison in den Minors wurde er wieder entlassen und versucht nun sein Glück in Europa.

“Wir bekommen einen hochmotivierten jungen Spieler, der sich auf Deutschland freut”, sagt Mainz‘ Sportdirektor Benjamin Hieronimi auf der Athletics-Webseite. “Wir versprechen uns vor allem in der Defense viel von ihm, aber er ist auch ein schneller Spieler, der oft auf Base kommen wird.”

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mainz Athletics, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren