Tübingen überrascht Disciples / Stuttgart triumphiert in Mannheim

08. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Dustin Ward gelang mit den Reds ein Shutout in Mannheim (Foto: Iris Drobny)

Im Süden der Ben’s Baseball-Bundesliga standen am Samstag sechs Partien auf dem Programm. Titelverteidiger Heidenheim Heideköpfe setzte sich mit 12:2 gegen die Mainz Athletics durch und ließ dem Kantersieg vom Freitag einen zweiten folgen. Auch die Buchbinder Legionäre und IT sure Falcons komplettierten am Samstagnachmittag ihre Zweispieleserie. Regensburg siegte mit 20:10 gegen die Ulmer. Am Freitag hatten die Oberpfälzer ebenfalls 20 Runs auf dem Konto.

Derweil holten sich die Stuttgart Reds mit dem 7:1 und 4:0 bei den Mannheim Tornados einen Doppelsieg und setzten zum Auftakt ein Achtungszeichen. Einen Split gab es in Haar. Dort siegten zunächst die München-Haar Disciples mit 14:0 deutlich gegen die Tübingen Hawks. Doch in Spiel zwei triumphierte der Aufsteiger aus Baden-Württemberg mit 7:4.

Am nächsten Wochenende kommt es zum Klassiker zwischen den Mainz Athletics und Buchbinder Legionären. Die Heidenheim Heideköpfe sind in Tübingen zu Gast. Die IT sure Falcons Ulm spielen gegen die Mannheim Tornados. Außerdem treffen die Stuttgart Reds auf die München-Haar Disciples.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren