Ulm kann Führung in München nicht halten

27. April 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Wie schon in der ersten Partie des Tages gingen die IT sure Falcons Ulm bei den München-Haar Disciples in Führung, doch die im dritten Inning herausgespielte 0:2-Führung sollte nicht reichen. Die Hausherren glichen im fünften Abschnitt aus und sorgten mit zwei weiteren Runs im sechsten Durchlauf für die Wende. Am Ende siegten die Münchener Vorstädter mit 5:2 und machten nach dem vorausgegangenen 9:2-Erfolg den Sweep perfekt.

William Thorp, Simon Lechner und Titus von Kapff waren mit je zwei Hits erfolgreich und erzielten zusammen sechs der acht Disciples-Hits. Von Kapff kam dabei noch auf zwei RBI.  Bei den Falken war William Germaine (2 H, 2 RBI) erneut der auffälligste Offensivmann.

Pitcher Carlitos Parra (5.1 IP, 4 R, 8 H, 4 BB, 8 K) musste bei Ulm die Niederlage quittieren. Louis Cohen (8 IP, 2 R, 6 H, 10 K) holte für die Disciples den Win.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren