Untouchables erzwingen fünftes Spiel in letzter Minute

26. Juli 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Untouchables Paderborn haben in einem hochspannendem Duell in der Regensburger Armin-Wolf-Arena mit einem 4:3-Sieg im letzten Inning das vorzeitige Saisonaus verhindert. Am morgigen Sonntag fällt nun die Entscheidung im fünften Spiel der Viertelfinalserie gegen die Buchbinder Legionäre Regensburg. Ein Double von Chris Untereiner ermöglichte es Sean Cowan den entscheidenden vierten Run zu erzielen. Untouchables Pitcher Matt Kemp verteidigte die Führung mit drei schnellen Aus im letzten Schlagdurchgang der Gastgeber, nachdem er bereits in den acht Innings zuvor eine starke Leistung gezeigt hatte.

Dabei waren die Legionäre besser ins Spiel gestartet als die Gäste aus Nordrhein-Westfalen. Christopher Howard erzielte im zweiten Inning die frühe Führung auf einen Wild Pitch, ehe er mit einem Sacrifice Fly für Matt Vance auf 2:0 im sechsten Inning erhöhte. Die Paderborner fanden erst gegen Reliever Justin Kuehn ins Spiel und blieben in den sechs Innings gegen Starter Wolfgang Reitter ohne Chance. Ein Hit reichte im siebten Inning gegen Kuehn um das Spiel zu drehen. Der Legionäre-Pitcher erwischte einen rabenschwarzen Tag und ermöglichte den U’s drei Runs. Zwar konnten die Gastgeber im vorletzten Durchgang durch Vance zum 3:3 ausgleichen, doch dann schlug die Stund von Untereiner, der für die Entscheidung sorgte.

Am morgigen Sonntag folgt das fünfte und entscheidende Spiel in der Regensburger Arena ab 13 Uhr.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren