Untouchables komplettieren Doppelsieg in Mannheim

27. August 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Mi einem 10:7-Sieg am Sonntagnachmittag komplettierten die Untouchables Paderborn den Doppelsieg bei den Mannheim Tornados. Am Abend zuvor hatten die U’s mit 7:3 gewonnen. Sie belegen nun in der Endabrechnung der Interleague-Runde den siebten Rang und treffen im Viertelfinale auf die München-Haar Disciples. Die Tornados müssen gegen die Heidenheim Heideköpfe ran.

In einer Partie, die hin und her ging, fiel die Entscheidung in den letzten beiden Innings. Dank drei Runs im achten und neunten Durchgang machten die Paderborner aus einem 7:7 ein 10:7. Ein Sac Fly von Tristan Gerdtommarkotten brachte die Untouchables mit 8:7 in Führung. Ein RBI-Fielders-Choice von Maurice Bendrien und ein RBI-Single von Till Schade sorgten für zwei weitere Runs.

Gerdtommarkotten, Gianluca Oliva und Björn Schonlau schlugen Homeruns für die Gäste aus Ostwestfalen. Gerdtommarkotten kam insgesamt viermal auf Base, punktete zweimal und sammelte vier RBI. Bei den Tornados war Orlando Del Muro mit zwei RBI erfolgreich. Fernando Escarra überquerte die Homeplate zweimal.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren