Untouchables mit 3:0-Shutout in Dohren

23. April 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Boxscore

Die Untouchables Paderborn feierten einen 3:0-Shutout in Spiel eins ihres Doubleheaders bei den Dohren Wild Farmers am Sonntag in der 1. Baseball-Bundesliga. Mark Harrison und Benjamin Thaqi erlaubten in sieben Innings zusammen nur drei Hits und drei Walks bei sieben Strikeouts, um die Grundlage für den Erfolg zu legen.

Offensiv legte Paderborn im dritten Inning vor, als Bjarne Reinhardt mit einem 2-Run-Double die Führung besorgte. Maurice Bendrien und Darrion Richards überquerten die Homeplate. Im sechsten Spielabschnitt legten sie dank einem RBI-Single von Linus Nixdorf bei einem Run von Daniel Hinz noch einen dritten Run nach.

Dohren konnte nicht viel entgegensetzen. Edvardas Matusevicius hielt die Wild Farmers zwar mit acht Strikeouts in sechs Innings im Spiel. Am Schlag konnten aber nur er, Alejandro Hiraldo und Lou Davolio Hit verbuchen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren