Untouchables mit Shutout in der Hauptstadt

14. April 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

 

Die aufgrund des Regenausfalls spielfreie Woche hat die Untouchables Paderborn nicht aus dem Konzept gebracht. In der Hauptstadt fertigten sie die Berlin Sluggers glatt mit 9:0 ab. Schon früh sorgte die Offensive für eine 3:0-Führung nach drei Innings. Sechs weitere Runs im sechsten und siebten Durchgang machte alles klar. Zudem agierte der Pitching Staff makellos.

Matt Martin und Dominik Buder sammelten jeweils zwei RBI. Sascha Brockmeyer und Tristan Gerdtommarkotten punkteten doppelt. Auf Berliner Seite hatte Adam Chavez zwei Hits und einen Walk. Auf dem Mound holte sich Eugen Heilmann den Sieg. In sieben Innings ließ er nur vier Hits und einen Walk zu. Sieben Strikeouts unterstrichen die starke Leistung. Rene Franke machte danach den Sack zu. Auf der Gegenseite kassierte Iwan Galkin die Niederlage. Im sechsten Inning musste er nach erlaubten fünf Runs durch zwölf Hits und zwei Walks herunter.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren