Untouchables mühen sich zu Sieg bei Berliner Flutlichtpremiere

22. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Untouchables Paderborn mühten sich zu einem 12:9-Sieg bei den Berlin Flamingos. Am Samstagabend – der Flutlichtpremiere in Berlin – benötigten die Untouchables sieben Runs im siebten Inning, um die Vorentscheidung herbeizuführen. Zuvor war Berlin besser in die Partie gekommen und lag zwischenzeitlich mit 3:0 in Front.

Nach der Paderborner Rallye kam Berlin nochmal bis auf einen Zähler heran. Doch drei weitere Gäste-Runs im neunten Inning machten alles klar. Spiel zwei wird am Sonntag ab 12 Uhr ausgetragen (im Livestream auf www.sportdeutschland.tv).

Daniel Hinz sammelte vier Hits, zwei Runs und drei RBI für Paderborn. Nadir Ljatifi hatte vier RBI im Boxscore stehen. Ian Marchese Swindell kam auf fünf Hits und drei Runs für Berlin. Nico Kannapin verbuchte zwei RBI. Florian Seidel, Steffen Dembowski, Mark Harrison und Benjamin Thaqi agierten als Pitcher für die Untouchables, Joshua Spezia, Simon Groß und Rei Martinez für die Flamingos.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren