Untouchables Paderborn trennen sich von Stefan Fechtig

06. April 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Stefan Fechtig (li.) wird von Jendrick Speer (re.) als Headcoach abgelöst (Foto: Untouchables Paderborn)

Die Untouchables Paderborn haben am Donnerstag bekanntgegeben, dass sie sich mit sofortiger Wirkung von Headcoach Stefan Fechtig getrennt haben. Jendrick Speer übernimmt, ob als Spielertrainer ist dabei noch offen. „Wir gehen diesen Schritt, um diese Saison eine neue Struktur aufzubauen. […] Wir haben Stefan (Fechtig) eine Menge zu verdanken, nicht nur als Spieler, sondern auch als Trainer“, sagte Uwe J. Diedam, 1. Vorstand der Untouchables auf der Facebook-Seite des Vereins. Speer trainierte zuletzt diverse Nachwuchsteams der U’s, war aber noch im Erstligateam des Vereins als Spieler aktiv.

Veröffentlicht in: Meldungen, Untouchables Paderborn
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren