Unwetter in Deutschland: LIVE-TICKER zur Lage in der 1. Baseball-Bundesliga

31. Mai 2024
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

(Archivfoto: Thomas Schönenborn)

Angesichts der ab Freitag in weiten Teilen Deutschlands erwarteten Regenfälle informiert die Bundesliga-Redaktion in einem Live-Ticker über die neuesten Entwicklungen in Bezug auf Spielverschiebungen und -absagen.

Samstag, 1.6.2024

13:18 Uhr: Das Spiel in Hünstetten zwischen STORM und den Mainz Athletics wurde soeben abgesagt.

12:53 Uhr: Der Spielbeginn in Hünstetten zwischen STORM und den Mainz Athletics verschiebt sich um mindestens eine Stunde.

08:54 Uhr: Die heutigen Begegnungen zwischen den München-Haar Disciples und Heidenheim Heideköpfen wurden abgesagt.

07:41 Uhr: Die heutigen Spiele zwischen den Stuttgart Reds und Guggenberger Legionären wurden abgesagt.

Freitag, 31.5.2024

12:28 Uhr: Das für heute geplante Night Game in Heidenheim zwischen den Heideköpfen und den München-Haar Disciples wurde abgesagt. Es ist geplant, dass beide Spiele morgen in Haar als Doubleheader ausgetragen werden, sofern das Wetter mitspielt.

11:53 Uhr: Das heutige Night Game in Stuttgart zwischen den Reds und Guggenberger Legionären wurde abgesagt. Es ist vorgesehen, dass beide Spiele morgen als Doubleheader stattfinden, vorausgesetzt, das Wetter erlaubt es.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren