Vermins mit 16:0-Kantersieg zum Doppelerfolg in Bremen

06. April 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Wesseling Vermins ließen dem ersten Sieg in der 1. Baseball-Bundesliga (12:9 in Spiel eins) gleich den zweiten Erfolg folgen. In Spiel zwei beim Doubleheader am Samstag bei den Bremen Dockers siegten sie mit 16:0. Bereits nach fünf Innings war der Endstand hergestellt, nach sieben Innings Schluss aufgrund der 10-Run-Rule.

Carsten Holzportz dominierte mit fünf Hits, drei Runs und drei RBI. Patrick Cromwell schlug einen Homerun. Yannis Theissen und Charly Harrer steuerten wie Cromwell und Holzportz ebenfalls drei RBI bei. Auf dem Mound holte sich Sam Belisle-Springer mit 5 1/3 5-Hit, 2-Walk-Innings den Win. Acht Batter schickte er per Strikeout in den Dugout zurück. Chris Introcaso ließ zehn Hits, acht Runs (6 ER) und einen Walk in 2 1/3 Innings zu und kassierte den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren