Viertelfinale: Heidenheim erreicht Halbfinale / Regensburg führt gegen Stuttgart

10. July 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Guggenberger Legionäre Regensburg liegen nun in der Serie mit 2-1 in Front (Foto: Iris Drobny)

Die Heidenheim Heideköpfe haben nach einem 3-0-Sweep gegen die München-Haar Disciples das Halbfinale der 1. Baseball-Bundesliga erreicht. Am Samstag siegten sie in Spiel drei der Best-of-5-Serie im Ballpark Eglfing im Münchner Südosten mit 12:0. Am vergangenen Wochenende hatte Heidenheim die ersten beiden Partien mit 11:10 und 8:3 für sich entschieden. Gegner ist der Gewinner aus der Serie zwischen den Stuttgart Reds und den Guggenberger Legionären.

Dort konnten die Regensburger am Samstagabend mit 2-1 in Führung gehen. Bei den Reds siegten sie mit 15:4. Vor allem anfangs der Partie war das Spiel noch hart umkämpft. Mit vier Runs im dritten Spielabschnitt gingen die Guggenberger Legionäre in Führung und bauten diese im weiteren Spielverlauf massiv aus. Am Sonntag folgen die Spiele vier und wenn notwendig fünf. Spielbeginn ist um 13 Uhr.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren