Wanderers auch 2013 erstklassig / Regenabbruch in Bad Homburg

28. July 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Herlitzius und die Wanderers sind auch in der nächsten Saison erstklassig. (Foto: Dortmund Wanderers)

Berlin Sluggers – Dortmund Wanderers (Stand 0-3)

Die Dortmund Wanderers haben mit dem dritten Sieg im dritten Spiel gegen die Berlin Sluggers den Klassenerhalt perfekt gemacht. Der Favorit setzte sich beim Tabellenschlusslicht der regulären Saison deutlich mit 16:6 durch. Damit ist die Saison für die Wanderers beendet, während die Sluggers nun im August im direkten Duell mit den Dohren Wild Farmers gegen den Abstieg spielen.

Bad Homburg Hornets – Stuttgart Reds

Der Doubleheader der Bad Homburg Hornets gegen die Stuttgart Reds wurde im fünften Inning der ersten Partie wegen anhaltenden Regens abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt führten die Gastgeber knapp mit 1:0. Ein neuer Termin für die Partien wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren