Wanderers entscheiden Spiel eins in Dohren für sich

14. April 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

 

Die Dortmund Wanderers haben den dritten Saisonsieg eingefahren. Im ersten Spiel des Doubleheaders am Samstagnachmittag in Dohren, konnten sie die Wild Farmers mit 6:5 bezwingen. Aljosha Hellers 3-Run-Homerun im sechsten Inning hatte den Gästen die Führung beschert. Danach konnte das Team von Headcoach Oliver Kim Bock nur noch bis auf einen Run aufschließen.

Schon im ersten Spielabschnitt hatten sich die beiden Mannschaften einen Schlagabtausch geliefert. Dortmund legte durch das 2-Run-Single von Rene Herlitzius vor. Dohren konterte durch Jeff Rusticos 3-Run-Homerun zur schnellen Führung. Doch die Wild Farmers verpassten es nachzulegen. So konnten die Wanderers durch Jovert Bolzes RBI-Single im vierten Inning ausgleichen. Nachdem Heller die Gäste auf Siegkurs brachte, brachte nur noch der Gastgeber etwas Zählbares auf die Anzeigetafel. Ein Error und ein Wild Pitch schoben zwei Runs in der unteren Hälfte des neunten Innings über die Platte, zu mehr reichte es aber nicht mehr.

 

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren