Wanderers kommen zurück und bezwingen Köln

24. July 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+
09.08.2022
17:23

123456789RHE
0000100405102
0010021004130

Die Dortmund Wanderers holten sich am Sonntag noch den Split im Doubleheader in den Play-downs der 1. Baseball-Bundesliga Nord bei den Cologne Cardinals. Dortmund holte dabei einen 1:4-Rückstand mit vier Runs im achten Inning noch auf. Spiel eins hatten die Cardinals noch mit 15:5 deutlich für sich entschieden.

Vincente Velazquez verkürzte im achten Spielabschnitt zunächst nach einem Passed Ball zum 2:4-Anschluss. Drei Batter später glich Victor Velazquez mit einem 2-Run-Single zum 4:4 aus. Er selbst erzielte wenig später die Führung letztlich auch den siegbringenden Run nach einem Wild Pitch.

Köln war zuvor durch ein RBI-Triple von Cedric Lauffer und einem RBI-Single von Kazusa Katayama im sechsten Durchgang zum 3:1 in Führung gegangen. Canton Terry legte nach einem Passed Ball noch einen vierten Run nach. Doch am Ende mussten sie sich doch geschlagen geben.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren