Wanderers mit Shutout-Sieg gegen Wild Farmers

07. Mai 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Dave Paradela feierte einen Sieben-Inning-Shutout-Sieg gegen Dohren (Foto: Rößner)

Die Dortmund Wanderers feiern gegen die Wild Farmers aus Dohren im ersten Duell des Tages einen 10:0-Kantersieg. Die Westfalen legten gut los und führten nach drei Innings bereits mit 5:0.

Weitere vier Punkte in Abschnitt sechs läuteten eine frühes Spielende aufgrund der Ten-Run-Rule ein. Mit einem Walk-off-Walk von Victor Velazquez erzielte Dean Christoph im siebten Durchgang den zehnten Run zum Shutout-Sieg.

Den Win durfte sich Dave Paradela auf die Fahnen schreiben. Gegen den Spanier konnten nur Maik Ehmke (Double) und Wester Bocio Cabral (zwei Singles) insgesamt drei Hits landen.

Den Loss musste Iwan Galkin hinnehmen, der in sechs Innings zwölf Hits und drei Walks bei drei Strikeouts zuließ. Stark an der Platte war Dortmunds Giovanni Binetti, der drei Hits, zwei RBI und zwei Runs verbuchte. Marcel Voss kam auf drei Hits und drei RBI.

 

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren