Wayne Ough kehrt zu Solingen Alligators zurück

05. Juni 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Wayne Ough läuft wieder für die Solingen Alligators auf (Foto: Gregor Eisenhuth, www.eisenhuth-photographie.de)

Wayne Ough läuft wieder für die Solingen Alligators auf (Foto: Gregor Eisenhuth, www.eisenhuth-photographie.de)

Die Solingen Alligators haben nun doch einen Ersatz für den kurzfristig abgewanderten Jadd Schmeltzer gefunden. Der vielseitig einsetzbare Wayne Ough wird wie schon in der Meistersaison 2014 für das Team auflaufen. Der 37-jährige Baseball-Weltenbummler spielte zuletzt in Kroatien. In Solingen soll er vor allem in der Offensive zum Einsatz kommen, aber auch den Pitching Staff um Andre Hughes, Nils Hartkopf und Juan Pichardo verstärken.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Solingen Alligators
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren