Weiße Weste trotz weißer Wolken

11. Mai 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Sorge von Gästetrainer Norman Eberhardt war unbegründet. Vor dem Spiel hatte der Coach seine Bedenken geäußert, dass die Sichtverhältnisse ein Nachteil für seine Schlagleute sein könnte. Das 22:6 zeigt deutlich, dass die Schlagleute keine Probleme in Norddeutschland hatten.

Bis zum vierten Inning hatten die Gastgeber aus Dohren noch gut mitgehalten gegen den Favoriten. Die frühe 3:0-Führung der Gäste, die mit André Hughes auf dem Mound gestartet waren, glichen die Wild Farmers postwendend aus. Doubles von Garrett Rogers und Jan Hassenpflug brachten drei Gastgeber über die Platte.

Im vierten Inning brachen dann alle Dämme. Insgesamt zehn Runs wurden Starting Pitcher Thies Brunckhorst in diesem katastrophalen Durchgang angekreidet, darunter Homeruns von Travis Bass und Markus Stryczek. Danach legten die Gäste kontinuierlich nach und auch Dohren konnte noch dreimal punkten, ehe die Partie nach sieben Innings beim Stand von 6:22 beendet wurde.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren