Wild Farmers fügen Bonn erste Saisonniederlage bei

29. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Dohren freut sich über den Erfolg gegen die Capitals (Foto: Georg Hoff)

Die Dohren Wild Farmers haben den Bonn Capitals die erste Saisonniederlage beigefügt. In Spiel eins ihres Doubleheaders in der Ben’s Baseball-Bundesliga besiegte das Team von Spielertrainer Caleb Fenimore den amtierenden Vizemeister am Samstagnachmittag mit 6:4. Vier Runs im vierten Inning sorgten für die Vorentscheidung in einer spannenden Begegnung.

Bonn hatte gerade die frühe Führung der Wild Farmers nach einem Homerun von Edvardas Matusevicius durch ein 2-Run-Single von Christopher Goebel zum 2:2 ausgeglichen, als Alejandro Hiraldo einen Wild Pitch zur erneuten Führung zum 3:2 nutzte. Als dann Matusevicius wieder an den Schlag ging, beförderte er die Lederkugel wieder über den Zaun und erhöhte auf 6:2. Bonn kam durch Runs von Kevin van Meensel und Nick Miceli noch bis auf 4:6 heran, verpasste aber den Ausgleich in der Folge.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren