Wild Farmers gewinnen 14-Inning-Thriller in Berlin

10. April 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Dohren Wild Farmers gewannen am Sonntagnachmittag einen Extra-Inning-Thriller bei den Berlin Flamingos. Nach fast fünf Stunden Spielzeit und 14 spannenden Innings setzten sich die Niedersachsen mit 5:4 in der Hauptstadt durch.

Nachdem beide Teams in den ersten fünf Ininngs jeweils drei Runs erzielen konnten, schafften sie in den nächsten acht Spielabschnitten gar nichts Zählbares mehr auf die Anzeigetafel im Flamingo-Park. Erst im 14. Durchgang, dem fünften Extra-Inning brachten Yannick Bujalla und Thilo Bade die Wild Farmers mit 5:3 in Front. Berlin drückte in der Folge nochmal auf den Ausgleich, kam aber nur noch durch ein RBI-Single von Maikel Azcuy zum Anschluss.

Neben den Runs im 14. Inning sorgten auch zwei Pitcher in Extra-Innings für herausragende Leistungen. Edvardas Matusevicius holte sich mit elf Strikeouts in sechs Relief-Innings, in denen er nur drei Hits, einen Run und drei Walks abgab, den Win. Bei den Flamingos hatte Enorbel Marquez-Ramirez für die letzten 5 2/3 Innings übernommen und sein Team im Spiel gehalten. Nur die zwei Runs in seinem sechsten Inning sorgten dann für den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren