Wild Farmers wehren ersten Matchball ab

11. August 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Dohren Wild Farmers haben den ersten Matchball in der Abstiegsserie gegen die Berlin Sluggers mit einem 10:5-Sieg am Samstag in Spiel drei abgewehrt. Gleich im ersten Inning konnte der Gastgeber fünf Runs auf die Anzeigetafel bringen. Bis Ende des fünften Spielabschnitts verdoppelten sie den Vorsprung, bevor die Berliner Offensive aufwachte und zumindest den vorzeitigen Spielabbruch verhinderte.

Jeff Rustico, Jan Petzold und Rene Schmidt punkteten jeweils zweimal für Dohren. Jan Hassenpflug war mit zwei RBI erfolgreich. Bei den Sluggers kam Adam Chavis auf drei RBI, Jakob Buttgereit hatte drei Hits. Jannis Wedemeyer holte sich den Sieg auf dem Mound. Der Starting Pitcher erlaubte sieben Hits, drei Runs und fünf Walks in sieben soliden Innings.

Iwan Galkin wurde auf der Gegenseite mit vier Errors durch seine Defensive im Stich gelassen und konnte an die starke Leistung der Vorwoche nicht anknüpfen. Am Ende war er für sechs Hits, zehn Runs (2 ER) und zwei Base on Balls in nur fünf Innings verantwortlich. Im Anschluss hielt Christian Pfeiffer Berlin mit drei blitzsauberen Relief-Innings im Spiel. Zum Comeback reichte es aber nicht mehr.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren